×

Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!

23. Oktober 2024 ©
23. Oktober 2024 ©
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürliche Intelligen ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!

Cisco, Intelligenz, Weichen, Ökosystem, Telefon, Kundenkontakt, Webex Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024

heise.de

Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!

Cisco, Intelligenz, Weichen, Ökosystem, Telefon, Kundenkontakt, Webex Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024

presseportal.de

Künstliche Intelligenz für Handwerker: Benetics lanciert ersten digitalen Sprachassistenten für die Baubranche

Benetics, Intelligenz, Sprachassistenten, Zürich, Handwerker, Handy, Frankfurt, Digitalisierung, Fremdwörter, Baubranche Benetics AG: Zürich/Frankfurt (ots) - Auf Baustellen sind künstliche Intelligenz und Digitalisieru... mehr ... 7. November 2024

computerwoche.de

Schlüsselfaktor KI: Wie Behörden moderner werden

Behörden, Herausforderungen, Anforderungen, Institute, Verwaltung, Intelligenz, Webcast, Personaldecke, Praxisbeispiele, Griff Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland würde die meisten Verwaltungs... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

Schlüsselfaktor KI: Wie Behörden moderner werden

Behörden, News, Herausforderungen, Anforderungen, Institute, Verwaltung, Intelligenz, Webcast, Personaldecke, Praxisbeispiele Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland würde die meisten Verwaltungs... mehr ... 22. Oktober 2024

computerwoche.de

Warum es für KI-Anwendungen klare Richtlinien braucht

Schuck, Nicolas, Unternehmen, Tools, Anwendungen, Einsatz, Intelligenz, Mitarbeitende, Daten, Arbeit Bei der Nutzung von KI-Tools denken viele Mitarbeiter nicht daran, dass die Da... mehr ... 29. Oktober 2024

computerwoche.de

Hilfe durch den AI-Act-Dschungel

Paragraphen, Unternehmen, Verordnung, Bitkom, Prozent, Tool, Deutschland, Leitfaden, Unterstützung, Umsetzungsleitfaden srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/10/Paragraphen.jpg... mehr ... 1. November 2024

expand_less