So war Weihnachten in der DDR

25. November 2021 ©
25. November 2021 ©
Sächsische.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

zdf.de

50 Jahre DDR-Jeans: Vom Klassenfeind zum Kult

Jeans, Weg, Jahre, Amerika, Siegeszug, Rückblick, Klassenfeind, Mode, Kult Der Weg der Jeans in die DDR war langwierig, denn die Mode aus Amerika war lange verpönt. Ein Rück... mehr ... 8. April 2024

spiegel.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Laienkatholik, Bildungsminister, Hans, Nun, Jahren, Joachim, Ehemaliger, Deutschland, Präsident Er war der letzte Bildungsminister der DDR und lange oberster Laienkatholik in Deutschland. Nun ist ... mehr ... 31. März 2024

saechsische.de

Ihre Meinung ist gefragt: Wo gibt es die beste Pizza in Bautzen und Umgebung?

Bautzen, Umgebung, Pizzeria, Geheimtipp, Meinung, Pizza, Sächsische Sächsische.de sucht die beste Pizzeria in Bautzen und Umgebung. Haben Sie einen Geheimtipp für uns... mehr ... 11. April 2024

saechsische.de

Ihre Meinung ist gefragt: Wo gibt es die beste Pizza in Kamenz und Umgebung?

Umgebung, Kamenz, Pizzeria, Geheimtipp, Meinung, Pizza, Sächsische Sächsische.de sucht die besten Pizzeria in Kamenz und Umgebung. Haben Sie einen Geheimtipp für uns... mehr ... 11. April 2024

saechsische.de

SZ-Gastro-Voting: Wo gibt es das beste Schnitzel in Görlitz, Niesky und Umgebung?

Schnitzel, Voting, Görlitz, Umgebung, Niesky, Jetzt, Gastro, Sächsische Wo schmeckt das Schnitzel am besten? Das wollen wir in einem Sächsische.de-Voting herausfinden. Jet... mehr ... 5. April 2024

t-online.de

Hans Joachim Meyer: Ehemaliger ZdK-Präsident ist tot

Katholiken, Jahre, Hans, Minister, Nun, Zuvor, Ehemaliger, Laien, Joachim, Meyer Er führte die Laien der deutschen Katholiken mehr als zehn Jahre. Zuvor war er Minister in der einz... mehr ... 31. März 2024

saechsische.de

Sein "Dagegen" wird fehlen: Zum Tod von Peter Sodann

Sodann, Peter, Dresdner, Schauspieler, Bücher, Tatort, Bundespräsident, Nachruf, Kommissar, Tod Er war Dresdner "Tatort"-Kommissar, rettete DDR-Bücher und kandidierte als Bundespräsident. Ein Na... mehr ... 7. April 2024

expand_less